O Mann o Mann

O Mann O Mann

Wo sind sie die Kavaliere alter Schule? Männer die eine Frau respektvoll behandeln. Warum kann man mit einer Frau nicht ganz ungezwungen mal essen gehen und sie erst mal kennen lernen? Wo sind die Männer die sich mal was Außergewöhnliches einfallen lassen um eine Frau zu erobern? Warum muss man nach der zweiten Tanzrunde Fragen zu mir oder zu Dir? Männer die die Frau und ihre Arbeit respektieren? Die die einen so nehmen wie sie sind? Man hört auch oft Alter spielt keine Rolle man muss  sich verstehen. Ja vielleicht, aber es ist noch immer so dass man seine Phantasie spielen lassen soll um bei der Frau einen WOW Effekt zu erzielen. Und das WICHTIGSTE wenn man jemand unbedingt haben will auch nicht so schnell aufgeben und sich jeden Tag mal ins Gedächtnis rufen. Ja Mann sagt jetzt vielleicht Emanzipation wir leben im Zeitalter der Emanzipation. Ich finde manche Sachen brauchen keine Emanzipation. Das waren einfach mal so ein paar Gedanken. Ihr könnt auch gerne auch was dazu schreiben

One comment to O Mann o Mann

  • Andreas  says:

    Ja, da hast du recht. Wir Männer sind leider oft zu sehr schwanzgesteuert. Wenn wir Druck haben verhalten wir uns einfach nur dumm. Wir Männer sollten viel mehr Respekt vor euch Frauen haben, um euch werben, euch verehren und anbeten. Ich finde zuerst solten wir euch umsorgen und euch was gutes tun bevor wir überhaupt daran denken etwas von euch zu wollen. Wenn ein Mann eine Frau wirklich mag, dann kümmert er sich und sorgt für ihr Wohlergehen. Die Frage sollte sein: „Was kann ich für dich tun?“ statt „Gehen wir zu mir oder dir?“ Naturgemäß sollen wir Männer euch Frauen zu Füssen liegen und auf Händen tragen.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>