Einsamkeit

Einsamkeit ist ein Thema dass viele beschäftigt. Ich selbst bin auch oft einsam. Das hat bei mir Gesundheitliche Gründe. Folgen von meinem Hörsturz, der zu spät erkannt wurde. Viele Leute und Geräusche verursachen bei mir Schwindel und Übelkeit. Deswegen hab ich ich immer weiter zurück gezogen. Irgendwann kann man es aber nicht mehr ertragen und geht trotzem raus. So hatte ich kürzlich ein interessantes Erlebnis. Irgendwie war mir einfach danach in die Stadt zu gehen. Einfach mal unter die Leute zu gehen. Kurz entschlossen verabredete ich mich mit meiner Freundin. Sie sitzt so gerne im Café wenn schönes Wetter ist. Ich war etwas früher als sie. Aber es war kein Platz mehr als ich ankam und sie war noch nicht da. Was sollte ich machen. So entschloss ich mich einfach den Mann der im Rollstuhl saß anzusprechen ob noch Platz an seinem Tisch ist. Er sagte selbstverständlich und ich nahm Platz. Bald unterhielten wir uns angeregt. Als meine Freundin kam wurde es noch lustiger. Wir hatten alle viel Spaß. Es waren schöne 2 Stunden und die Zeit verflog im Nu.
Fazit: Trau Dich einfach jemand anzusprechen denn er kann genauso einsam sein wie Du.

imgpress

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>