Ein besonderer Mensch

In letzter Zeit beschäftigt mich immer ein Erlebnis. Es hat mit dem Tod zu tun und ist gleichzeitig wunderschön. Um wen es da geht ist nicht so wichtig. Diese Frau war ein wundervoller Mensch. Wenn sie bim einkaufen war stand sie da bestellte Ihre Ware an der Theke und erzählte nebenher private Geschichten aus ihrem Leben. Es störte sie nicht dass die Schlange immer länger wurde. Irgendwann kam die Nachricht dass sie gestorben war. Ich war auf der Beerdigung. Es war ein sehr kalter Herbsttag und es war ziemlich düster. In dem Moment als man Ihren Sarg dann hinunter gleiten ließ passierte etwas sehr merkwürdiges. Das Grab war direkt neben einem Baum. In dem Moment fing der Baum an sich zu bewegen und die Blätter fielen herunter und es kam ein sehr heller Lichtstrahl durch den Baum. Jeder hat es gesehen und dann war es auch schon wieder weg. Ich hab gelächelt und hab mich gefreut. Es war als ob sie noch einmal gelacht hat.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>