Die kleinen Sonnenstrahlen

„Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.“

Das hab ich heute schon gelesen und darüber nachgedacht. Das mag wohl so stimmen. Leider ist man aber nicht immer in der Lage das so nachzuvollziehen. Immer wieder Stimmungschwankungen, da sieht man die Sonnenstrahlen nicht immer.
Ganz wichtig bei solchen Situationen
1.Der Glaube an sich selbst.
2. Höre auf Deinen Körper.

Ja der Glaube an sich selbst? Auch den hat man nicht immer. Aber wenn man jedes Mal stärker raus kommt dann stimmt der Spruch da oben. Ich weiß wie es geht 

Auf den Körper hören. Er sagt Dir wo es fehlt. Und aus jedem tief stärker heraus kommen dann stimmt sogar der Spruch. Dann werden wir viele Sonnenstrahlen sehen.

Sonnenstrahlen

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>