O Mann o Mann

O Mann O Mann

Wo sind sie die Kavaliere alter Schule? Männer die eine Frau respektvoll behandeln. Warum kann man mit einer Frau nicht ganz ungezwungen mal essen gehen und sie erst mal kennen lernen? Wo sind die Männer die sich mal was Außergewöhnliches einfallen lassen um eine Frau zu erobern? Warum muss man nach der zweiten Tanzrunde Fragen zu mir oder zu Dir? Männer die die Frau und ihre Arbeit respektieren? Die die einen so nehmen wie sie sind? Man hört auch oft Alter spielt keine Rolle man muss  sich verstehen. Ja vielleicht, aber es ist noch immer so dass man seine Phantasie spielen lassen soll um bei der Frau einen WOW Effekt zu erzielen. Und das WICHTIGSTE wenn man jemand unbedingt haben will auch nicht so schnell aufgeben und sich jeden Tag mal ins Gedächtnis rufen...

Lese mehr

Teeblume

Tee einfach mal anders genießen. Nicht immer dasselbe. Aber was ist eine Tee Blume

Ich zitiere:

  • Sie bildet getrocknet einen graugrünen, kugeligen Ballen, wird in Wasser gelegt aber saftig grün.
  • Als Auferstehungspflanze kann man sie in Wasser gelegt beliebig oft zu neuem Leben erwecken.

Auch ich habe mir so einen Tee gemacht und er schmeckt herrlich. Es gibt ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Ich war gleich so begeistert wie von fast allem :D, dass ich diese Blume  gleich zu Geburtstagen verschenkt habe.

 

Lese mehr

Ein besonderer Mensch

In letzter Zeit beschäftigt mich immer ein Erlebnis. Es hat mit dem Tod zu tun und ist gleichzeitig wunderschön. Um wen es da geht ist nicht so wichtig. Diese Frau war ein wundervoller Mensch. Wenn sie bim einkaufen war stand sie da bestellte Ihre Ware an der Theke und erzählte nebenher private Geschichten aus ihrem Leben. Es störte sie nicht dass die Schlange immer länger wurde. Irgendwann kam die Nachricht dass sie gestorben war. Ich war auf der Beerdigung. Es war ein sehr kalter Herbsttag und es war ziemlich düster. In dem Moment als man Ihren Sarg dann hinunter gleiten ließ passierte etwas sehr merkwürdiges. Das Grab war direkt neben einem Baum. In dem Moment fing der Baum an sich zu bewegen und die Blätter fielen herunter und es kam ein sehr heller Lichtstrahl durch den Baum...

Lese mehr

Fettverbrennung über Nacht

 

Ich habe wieder ein Neues Rezept ausprobiert. Es soll die Fettverbrennung über Nacht anregen.Klingt sehr interessant. Also hab ich das Rezept ausprobiert.

Gurke, Apfel ,  Honig, Zitrone, Basilikum, Pfefferminze und Buttermilch.

Das Ganze soll man schnell trinken. Nachdem ich es gemacht habe verstehe ich es warum  :D. Am Anfang schmeckt es richtig lecker. Und ich werde weitere Sachen suchen die ich gut finde und Euch teilhaben lassen.

Quelle wunderweib.de

Bild von mir

                                 29631c73-a9a6-4d35-aa61-c54f01ae5eb4

 

Lese mehr

Selbstversuch Bauch weg

Heute bin ich zufällig über eine Seite gestolpert und wollt natürlich sofort etwas ausprobieren. Ich habe in eine Karaffe Gurkenscheiben dann eine Scheibe Zitrone etwas Ingwer und dann sollten noch Minze und Basilikum rein das hatte ich aber nicht. Ich konnte mir nicht vorstellen dass das schmecken sollte. Aber ich war so neugierig. Es sollte das Bauchfett anregen zu verschwinden  :D. Naja ich muss zugebenes schmeckt. Ich werde es nun einfach weiter machen. Meinen Bauch werde ich auch weiter beobachten. Natürlich mache ich auch etwas Sport.

Quelle wunderweib.de

Bild hab ich selbst gemacht

                                                                    13312867_1856419187918724_7873050525887491937_n

Lese mehr

Valentine ein bisschen Romantik

Bald ist Valentinstag. Wie schön wäre es wenn morgens jemand an der Tür klingelt und Du aufstehst und es steht jemand vor der Tür der Dir sehr viel bedeutet. Du öffnest die Tür den Tränen nahe bist vollkommen überwältigt. Die Frühstücksbrötchen und ein Geschenk in der einen Hand. In der anderen Hand eine Rose. Er nimmt Dich in den Arm und sagt „Du hast mir so sehr gefehlt, jetzt bin ich da und würde am liebsten nie wieder gehen“.

Jeder darf mal träumen. Vielleicht fühlen jetzt mehrere angesprochen und es steht eine Schlange solcher Menschen vor der Tür :D. Das Glück wird schon kommen man muss nur warten können.

valentinstag-herz_8630

 

Lese mehr

Liebe und Ziel

Liebe gibt es in verschiedenen Formen.

Jede Liebe für sich ist sehr intensiv und tief.

Liebe zu einem Partner ist anders als30744876,33207774,dmData,LOGO_LIEBESSERIE_FLASH_2015

Die Liebe zu einem Kind oder

Die Liebe zu einem Tier oder

Liebe zum Enkel oder Mutter und Vater.

Liebe zu einem Freund oder Freundin.

Nichts ist stärker als die Liebe

Trotz allem hat man ein Ziel das man niemals aus den Augen lassen solle.

Gezielt und konsequent nur so kann man alles erreichen                                                 Ziele

Lese mehr

Glaube an Dich

a430adf6568164415d4cf88b074ad8e6119c6f2314fbd069d4cc8945d51976bb

Lese mehr

Spielsucht erkannt

Erkennen dass da etwas ist, das nicht so sein sollte und man daran was ändern möchte ist schon der erste Schritt. Jetzt könnte man

  1. Sich Zuhause einschließen und den Schlüssel wegwerfen so kommt man nicht mehr aus dem Haus.
  2. Von jemand Zuhause festbinden lassen.
  3. Den Kopf hängen lassen oder
  4. Was dagegen unternehmen.

Zum Beispiel mit Hypnose den Willen stärken, dagegen anzugehen. Das ersetzt natürlich keine Therapie oder einen Arzt Aber wäre schon eine Richtung in die richtige Richtung.

Und ich freue mich wieder mal über eine neue Erfolgsmeldung was diese Richtung betrifft und es ist nicht die erste.

 

 

Lese mehr

Lebensfreude pur

Was gibt es schöneres als jetzt wo die Tage noch nicht wirklich lang sind sich auf den Frühling vorzubereiten. Damit meine ich nicht Hausputz. Nein mach was für dich selbst. Wie wäre es denn mir einem Tanzkurs zum

Beispiel Tango

https://www.facebook.com/monika.suhrhypnose/posts/837328686339493?notif_t=like

Oder Salsa

https://www.youtube.com/watch?v=O6kN-usZzew

Lebensfreude pur nenne ich das. Es macht so viel Spaß und die Sorgen und Alltagsnöte kann man für eine kurze Zeit vergessen. Man lernt da neue Leute kennen und kommt aus dem Trott des allein seins raus. Es sind so viele Menschen die alleine leben und das kann man in jedem Alter anfangen. Also auf geht’s.

Lese mehr