Valentine ein bisschen Romantik

Bald ist Valentinstag. Wie schön wäre es wenn morgens jemand an der Tür klingelt und Du aufstehst und es steht jemand vor der Tür der Dir sehr viel bedeutet. Du öffnest die Tür den Tränen nahe bist vollkommen überwältigt. Die Frühstücksbrötchen und ein Geschenk in der einen Hand. In der anderen Hand eine Rose. Er nimmt Dich in den Arm und sagt „Du hast mir so sehr gefehlt, jetzt bin ich da und würde am liebsten nie wieder gehen“.

Jeder darf mal träumen. Vielleicht fühlen jetzt mehrere angesprochen und es steht eine Schlange solcher Menschen vor der Tür :D. Das Glück wird schon kommen man muss nur warten können.

valentinstag-herz_8630

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>