Spielsucht erkannt

Erkennen dass da etwas ist, das nicht so sein sollte und man daran was ändern möchte ist schon der erste Schritt. Jetzt könnte man

  1. Sich Zuhause einschließen und den Schlüssel wegwerfen so kommt man nicht mehr aus dem Haus.
  2. Von jemand Zuhause festbinden lassen.
  3. Den Kopf hängen lassen oder
  4. Was dagegen unternehmen.

Zum Beispiel mit Hypnose den Willen stärken, dagegen anzugehen. Das ersetzt natürlich keine Therapie oder einen Arzt Aber wäre schon eine Richtung in die richtige Richtung.

Und ich freue mich wieder mal über eine neue Erfolgsmeldung was diese Richtung betrifft und es ist nicht die erste.

 

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>