Selbstversuch Bauch weg

Heute bin ich zufällig über eine Seite gestolpert und wollt natürlich sofort etwas ausprobieren. Ich habe in eine Karaffe Gurkenscheiben dann eine Scheibe Zitrone etwas Ingwer und dann sollten noch Minze und Basilikum rein das hatte ich aber nicht. Ich konnte mir nicht vorstellen dass das schmecken sollte. Aber ich war so neugierig. Es sollte das Bauchfett anregen zu verschwinden  :D. Naja ich muss zugebenes schmeckt. Ich werde es nun einfach weiter machen. Meinen Bauch werde ich auch weiter beobachten. Natürlich mache ich auch etwas Sport.

Quelle wunderweib.de

Bild hab ich selbst gemacht

                                                                    13312867_1856419187918724_7873050525887491937_n

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>